Jede Marke besitzt eine DNA, die es zu erkennen und zu kommunizieren gilt.
Wir formulieren die wesentlichen Elemente einer Marke und transportieren diese durch visuelle, verbale, räumliche und akustische Komponenten und formen so die Markenidentität.
Das Identitätsmanagement ist der Schlüssel zu einer starken und konsistenten Markenpräsenz.
IDENTITY
„Designers actually can change the world for the better by making the complicated simple and finding beauty in truth.“
MICHAEL BIERUT
WIR DEFINIEREN UND
FORMEN MARKENIDENTITÄT.
Corporate Identity
Corporate Behavoir (Service, Verhalten, Beziehungen)
Corporate Culture (Leitbild, Werte, Philosophie)
Corporate Communication (Kanäle, Stimme, Tonality der Kommunikation intern/extern)
Corporate Design (Gestaltung, Logo, Farben, Bildwelt, Typografie,..)
Nur wer das Selbstbild seiner Marke kennt, kann das Fremdbild steuern.
WIR DEFINIEREN UND
FORMEN MARKENIDENTITÄT.
Corporate Identity
Corporate Behavoir (Service, Verhalten, Beziehungen)
Corporate Culture (Leitbild, Werte, Philosophie)
Corporate Communication (Kanäle, Stimme, Tonality der Kommunikation intern/extern)
Corporate Design (Gestaltung, Logo, Farben, Bildwelt, Typografie,..)
Nur wer das Selbstbild seiner Marke kennt, kann das Fremdbild steuern.